AGW 2022 / Tag 8 – Sonntag, 16. Januar

Heute finden in Denkendorf unsere Abschlussgottesdienste zur Allianzgebetswoche 2022 in der Klosterkirche um 9:30 Uhr und in der Auferstehungskirche um 10:30 Uhr statt. Unter dem Thema: „Der Sabbat und Hoffnung“ gestalten Pfarrerin Magdalena Beyer und Pastor Phil Ngoei mit einem Team diese beiden Gottesdienste. Herzliche Einladung vor Ort mit dabei zu sein!

Auf unserem Padlet stellen wir noch einmal Gebetsanliegen online. Dort findet ihr auch die Lieder und den Psalm zum Tag.

Und zum Schluss: Vielen Dank, für euer zahlreiches Interesse an den Beiträgen zur Allianzgebetswoche und besonders für euer Mitbeten! Ganz herzlichen Dank auch an alle Mitwirkenden, die mit Ihren Impulsen die einzelnen Tage bereicherten!

Bleiben wir doch dran am Gebet! Jesus hat gesagt: „Bittet, so wird euch gegeben, suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.“

Update 19.01.2022: Die Zusammenfassung der Predigt von Pastor Phil Ngoei stellen wir euch hier noch online zur Verfügung:

AGW_2022_Impuls_8_PDF

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s